Jahresrückblick 2018 Part 7 - Die Plätze 3 bis 1

So, der Jahresrückblick 2018 kommt zu seinem Ende. Nach einer gewissen Pause (es ist tatsächlich nicht immer leicht, über bestimmte Alben etwas zu schreiben) hier nun also meine Plätze 3 bis 1 - wobei die Silber- und Bronzemedaillen in Wirklichkeit  gleichauf sind und hier einfach nur die Tagesform entschieden hat - heute habe ich es eben so herum gesehen, morgen vermutlich wieder umgekehrt. Textlängentechnisch ist es diesmal eventuell ein wenig mit mir durchgegangen. Aber das sehe man mir bitte nach. 

mehr lesen 4 Kommentare

2016 in Alben - Platz 20 bis 17

2016 war mal wieder ein ziemlich starkes Musikjahr. Und so ist es eigentlich noch müßiger, die 20 besten Alben in eine Reihenfolge bringen zu wollen, als das bei den fünf EPs der Fall war. Jedoch: It's a dirty job and someone's gotta do it. Von daher starte ich heute einmal mit den Plätzen 20 bis 17 der meiner Meinung nach besten Alben 2016.

mehr lesen 0 Kommentare