Jahresrückblick 2017 Part 1 - Die EPs (und solche, die es werden wollen)

Das Jahr 2017 geht zu Ende. Ich fand, dass es ein gutes, aber kein herausragendes Musikjahr war. Dennoch kann und will ich das Jahresende zum Anlass nehmen, zumindest vorübergehend mal aus meiner Lethargie zu erwachen, und mich hier mal wieder zu äußern. Los geht es mit einem Rückblick auf die EPs, die sich 2017 in meine Sammlung begeben haben.

mehr lesen 0 Kommentare

2016 in Alben - Platz 20 bis 17

2016 war mal wieder ein ziemlich starkes Musikjahr. Und so ist es eigentlich noch müßiger, die 20 besten Alben in eine Reihenfolge bringen zu wollen, als das bei den fünf EPs der Fall war. Jedoch: It's a dirty job and someone's gotta do it. Von daher starte ich heute einmal mit den Plätzen 20 bis 17 der meiner Meinung nach besten Alben 2016.

mehr lesen 0 Kommentare